Freitag, 23. April 2010

Meine neuesten Erkenntnisse für die Welt da draussen

Hallo Welt !
Kennt ihr die Raumschiff Enterprise Folge wo das Team (Kirk&Company) zurück in die Vergangenheit reisen ?
Da stehen sie auch vor einem PC: "Hallo Computer"
Leider gab es damals noch keine Spracheingabe.
So ähnlich gehts mir jetzt mit dem Web 2.0.
Ich "glaube" es zu brauchen, ich möchte es auch benutzen, aber es geht mir wie dem guten alten Captain Kirk: "Hallo Web 2.0".

Nachdem aber das Startrek-Team die Welt gerettet hat, wird mir das wohl auch noch gelingen.
Step by Step wird das schon. Zuerst werde ich halt mal MEHR ENERGIE SCOTTY rufen und hoffentlich auch erhalten.

Jetzt wisst ihr aber auch wieso mein Blog blablaheli heisst und ich nicht twittere. Mit 140 Zeichen geht ja echt nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen